…habe ich manchmal.

Da ich heute durch meinen Wecker wohl aus der Tiefschlafphase gerissen wurde, erinnerte ich mich an meinen Traum und hab mir gleich ein paar Notizen gemacht.

Da war allerhand Blödsinn dabei.

Im Lidl gibt’s Süßigkeiten, so Twix-like, Keks mit Karamell von Schokolade umhüllt. Davon wolte ich welche naschen. Die sind in einer roten Verpackung. Eine solche habe ich aufgemacht, in den Inhalt reingebissen… das war aber ein Feuerzeug. bläärgh. Davon ist dann auch silberne Farbe abgeblättert.

Dann saß ich noch in der Badewanne, und aus irgendeinem Grund hing meine FritzBox im Badezimmer. Das Teil ist natürlich ins Wasser geflogen, ist aber komischerweise nichts passiert. Keine Ahnung ob die danach noch funktioniert hätte. ^^

Schließlich war ich noch in meiner alten Schule (Grundschule und Mittelschule), ich musste wohl zum Unterricht, in den Raum 13, bin dann aber zu einem anderen Zimmer gegangen und dort waren einige meiner Klassenkameraden. Im Lehrerzimmer gab es noch eine merkwürdige Szene, das habe ich aber schon wieder vergessen…

Naja, ich hatte schon schlimmere Träume. Trotzdem, very strange.