Und nochmal: YAY!

Ich habe heute den Anruf bekommen, dass der Arbeitsvertrag nun auch vom Arbeitgeber unterschrieben ist und jetzt noch postalisch auf dem Weg zu mir ist. Das heißt, dass ich ab 1.6. in Würzburg arbeite - und wohne. Somit muss ich jetzt erstmal nach einem (möblierten) Zimmer sehen, und mich dort einleben. Nach der Probezeit bei Erfolg auch eine eigene Wohnung. Schauen, wo man da einkaufen kann, eventuell auch nach Arzt schauen (?) und was man nicht noch alles so braucht. Dann (ganz wichtig) natürlich auch mal gucken, wie es dort mit dem Furry-Fandom ausschaut, damit ich dort nicht ganz alleine bin :) Internet muss ich mir natürlich auch organisieren (auch, wenn es zusätzliche Kosten sind ^^)

Nun kann ich mal schauen, wie ich alleine klarkomme, auch, wenn ich etwas weiter von daheim weg bin :3 Übers Wochenende kann ich ja nach Hause fahren, aber das wird auf Dauer auch nicht grad billig werden…

Ich hoffe jedenfalls, dass dort alles gut läuft und ich mich gut einlebe.

*ziemlich aufgeregt ist*